Banner

Ich habe mich mal an einem Banner für meine Homepage versucht. Das Ergebnis kann sich aber, wie ich finde, einigermaßen sehen lassen.

svezes Homepage

Wer einen Link auf meine Homepage setzen möchte kann das natürlich gerne tun. Um das Banner mit einzubinden, gibt es zwei Möglichkeiten:

1.Möglichkeit:
Du lädst Dir das Banner auf Deinen Webserver herunter und verlinkst dann direkt auf Deiner Page. Zum Herunterladen das Banner einfach mit der rechten Maustaste anklicken und in einem gewünschten Verzeichnis abspeichern.

Der Link sollte dann heißen:

2.Möglichkeit:
Du verweist einfach auf meine Website, um das Banner anzuzeigen.

Dann heißt der Link:

Das Ergebnis sollte dann in jedem Fall immer so wie oben aussehen. Wenn nicht, dann stehe ich Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Schickt einfach eine e-mail an webmaster@sveze.de.