Film

Diese Seite ist noch in Arbeit...

Hier sind schon einmal die Plakate meiner Lieblingsfilme.
Es gibt natürlich noch mehr Filme, die ich für richtig gut halte, aber diese vier stehen wirklich ganz oben an und können gar nicht oft genug angeschaut und vor allem gewürdigt werden.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Pulp Fiction von Quentin Tarantino
Pulp Fiction
by Quentin Tarantino
The Big Blue von Luc Besson
The Big Blue
by Luc Besson
From Dusk Till Dawn von Quentin Tarantino
From Dusk Till Dawn
by Robert Rodriguez and Quentin Tarantino
Jackie Brown von Quentin Tarantino
Jackie Brown
by Quentin Tarantino

Links zu Pulp Fiction gibt es hier.

Und hier mein absoluter Lieblingsschauspieler:
Al Pacino, dessen Filme ich natürlich auch fast alle zu meinen Lieblingsfilmen zähle.

Al Pacino