Kymco Zing 125

Auch Daddy hat sich nun noch ein Mopped gekauft. Nachdem mein Bruder sich einen 125er Roller gekauft hatte und Vater Schreiber dann schon an die 300 km draufgefahren hatte bevor überhaupt mein Bruder einmal randurfte, verging wie von mir prophezeit natürlich nicht viel Zeit bis das nunmehr vierte Mopped in die Familie aufgenommen wurde. Wie allerdings seine Wahl auf gerade dieses Gerät fallen konnte ist mir nicht ganz klar *g*.

Aber was soll's, Hauptsache er hat Spass an der Geschichte. Das sollte ja wirklich für alle Motorradfahrer der Beweggrund sein. Unabhängig davon was und wie man fährt.

Hier nun noch ein paar Bilder von der Kymco Zing 125! Übrigends der 1-Zylinder Viertaktmotor verfügt über gigantische 11 (in Worten Elf!) PS und beschleunigt das Gefährt in weniger als einer Minute auf eine Höchstgeschwindigkeit von sage und schreibe 96 km/h!

Mittlerweile hat er auch eine Homepage rund um seine Zing eingerichtet. Ihr seid nur noch einen Klick entfernt. Go Kymco Zing!