www.j-tull.com - Offizielle Website Jethro Tull

About Discographie Bücher Videos Live Links


Hier findet Ihr eine Auflistung meiner gesammelten Jethro Tull Links. Entgegen meiner sonstigen Linkseiten sind die Links hier mit einer kurzen Beschreibung versehen, um Euch die Auswahl etwas zu erleichtern. Solltet Ihr noch weitere wichtige Jethro Tull Seiten kennen, die hier erwähnt werden sollten, so zögert nicht, mir diese unter sveze@sveze.de mitzuteilen. Das Gleiche gilt natürlich, wenn ein Link auf dieser Seite nicht mehr aktuell sein sollte. Die Seite wird laufend vervollständigt, also schaut öfter vorbei.

The Official Jethro Tull Website The Official Jethro Tull Website [www.j-tull.com]
Die offizielle Homepage von Jethro Tull. Wenn ich richtig informiert bin, dann ging diese Seite zum offiziellen Release des Albums "Dot Com" im Jahre 1999 an den Start. Die Domain und das Design sprechen zumindest dafür. Eine sehr gelungene Seite wie ich finde. Überzeugt Euch selbst.

The TullRing The TullRing Homepage for Jethro Tull Websites
[www.tullzine.org/tullring.htm]
Der Jethro Tull Webring "The TullRing". Ich habe mich in diesen Ring noch nicht eingetragen, weil ich meine Seiten noch nicht in Englisch anbiete. Sobald ich meine Tull-Seiten fertiggestellt habe, werde ich sie wahrscheinlich übersetzen und mich auch in diesen Webring eintragen. Ich kenne bis dato nur eine deutschsprachige Seite über Jethro Tull und die stelle ich Euch als nächstes vor:

Laufi's Jethro Tull World Laufi's Jethro Tull World [http://www.laufi.de/tull/d/]
Eine Super Seite. Kann man nicht anders sagen. Informationen über Informationen, incl. dem Verweis auf den ersten und wohl auch einzigen deutschen Jethro Tull Fanclub BEGGAR'S FARM. Habe am 10. Januar 2001 meinen Beitritt erklärt. Diese Seite ist unter www.laufi.de/tull/e auch in englischer Sprache verfügbar.

The St. Cleve Chronicle The St. Cleve Chronicle [http://remus.rutgers.edu/jethrotull]
Hier kann man der Jethro Tull Mailingliste beitreten. Dort wird mehr oder weniger regelmäßig der sogenannte St. Cleve Chronicle per e-mail verschickt. Des weiteren finden sich auf dieser Homepage eine Jethro Tull FAQ, die sehr interessant und witzig geschrieben ist. Hier kann man vieles über die Band erfahren.

A NEW DAY A NEW DAY [http://www.anewdayrecords.co.uk]
Die Homepage von David Rees. Dem Mann, der die Jethro Tull Biographie geschrieben hat, das Fan-Magazin A NEW DAY herausgibt und unter dieser Homepage sein eigenes Plattenlabel betreibt.
Mehr über das Buch erfahrt Ihr hier.

ZURÜCK