www.j-tull.com - Offizielle Website Jethro Tull

About Discographie Bücher Videos Live Links


Zu folgenden Gelegenheiten konnte ich Jethro Tull bis jetzt Live erleben. Und es soll weitergehen.

Bei einigen Terminen weiss ich das Datum nicht mehr ganz genau. Mir sind leider die Karten abhanden gekommen. Einer davon war in jedem Fall die Tour zu "Catfish Rising". Auch die genauen Bezeichnungen der Auftritte fallen mir nicht mehr ein. Wer die genauen Termine dieser Konzerte kennt und auch die Bezeichnungen noch im Gedächtnis hat, der maile mir bitte.

Datum Ort Anlass
05.10.1989 Stuttgart, Liederhalle Rock Island Tour
27.08.1990 Dortmund, Blickpunkt-Studios
31.10.1991 Stuttgart, Kongresszentrum B Concert '91
??.??.199x Stuttgart, Kongresszentrum B
??.??.199x Stuttgart, Freilichtbühne Killesberg
26.10.1995 Stuttgart, Kongresszentrum B
26.06.1997 Stuttgart, Kongresszentrum B
04.06.1999 Bonn, Museumsplatz Open Air ´99
25.06.2001 Stuttgart, Liederhalle Very Best Of Tour 2001

ZURÜCK